Horizont Betten – Bettenstudio: Mühlenkamp 63, 22303 Hamburg   040 65044872   
Mo. bis Fr. 10 bis 19 Uhr, Sa. 10 bis 16 Uhr
horizont betten auf facebook

Darum zu uns

Ihr Schlafvergnügen – unsere Leidenschaft

Wir machen Schlafvergnügen – und zwar mit Leidenschaft und 25 Jahren Erfahrung. Ein Bett soll Freude machen, Zuflucht bieten, ein Platz zum Träumen sein – und natürlich erholsamen Schlaf bringen. Ob Sie ein neues Bettgestell, die passende Matratze oder eine Kombination aus Matratze und Lattenrost für besondere Bedürfnisse suchen:

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich und fachkundig zu Ihrem Lieblingsbett zu begleiten!

Darum zu uns

Unser Team

„Endlich Wochenende! Morgenkaffee im Bett genießen – was gibt es Schöneres?! Ich möchte mich in meinem Bett wohlfühlen … und genau das möchte ich auch für meine Kunden erreichen.“

Viktoria Nagel
Mitarbeiterin Horizont Betten Bettenstudio und Boxspringbettenstudio Hamburg erklärt Funktionsweise Tempur-Matratze

„Ich liebe es, mit meinen Kunden gemeinsam die passenden Lattenroste und Matratzen für ihr neues Schlafsystem zusammenzustellen oder das passende Boxspringbett zu finden – das bereitet mir Freude und bestätigt mein Handeln.“

Iris Beuck
Mitarbeiterin Horizont Betten Bettenstudio und Boxspringbettenstudio Hamburg erklärt Stoffmuster für Kopfteil Boxspringbett

„Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden nach der Bestellung um nichts kümmern müssen. Liefern und fachgerecht montieren gehört daher auch zu unserem Service.“

Oliver Kleiss
Mitarbeiter Horizont Betten Bettenstudio und Boxspringbettenstudio Hamburg

„Ich empfehle nur das, was zu 100 Prozent passt. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut!“

Lars Grimberg
Geschäftsführer Horizont Betten Lars Grimberg im Bettenstudio Hamburg

„Für mich ganz wichtig: die Wünsche meiner Kunden in der Beratung wirklich ernst zu nehmen und zu berücksichtigen. Nur dann erreichen wir ein individuelles Beratungsergebnis.“

André Noack
Geschäftsführer Horizont Betten Andre Noack im Bettenstudio Hamburg

Unsere Geschichte

Lars Grimberg und André Noack erzählen:

„Wir lernten uns 1991 durch unsere Arbeit als Berater in einem Möbelhaus kennen. Unser gemeinsames Unternehmen Horizont Betten gründeten wir dann im Jahr 1999. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns ja bereits acht Jahre und hatten unser Fachwissen durch viele Weiterbildungen umfangreich erweitert. Von Anfang an ging es bei Horizont Betten um gesundes Schlafvergnügen. Darum bieten wir bis heute in unserem Bettenstudio am Mühlenkamp Wasserbetten und ergonomische Schlafsysteme an. Natürlich haben wir unser Sortiment im Laufe der Jahre deutlich erweitert. Neben Bettgestellen, Matratzen und Lattenrosten finden Kunden bei uns auch besondere Lösungen für empfindliche Schläfer. Da gibt es inzwischen eine ganze Reihe von speziellen Materialien wie Viscoschaum oder besondere Kombinationen von Lattenrosten und Matratzen. Mit unserem Team versierter Fachberaterinnen und Fachberater sorgen wir bei allen unseren Kunden für mehr Schlafvergnügen. Zusätzlich beraten wir in unserem Boxspringbetten-Studio in der Barmbeker Straße alle Kunden, die sich für diese besondere Form des Schlafvergnügens interessieren.“

Geschäftsführer Horizont Betten Lars Grimberg und Andre Noack im Bettenstudio Hamburg